Blog

Endlich wieder ein unbeschwerter Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Startschuss in die Frühlingszeit

Mit einem vielfältigen Warenangebot gab der traditionelle „Frühlingsmarkt“ in der Passauer Innenstadt den Startschuss für die heiß ersehnte Frühlingszeit am vergangenen Sonntag, den 24. April 2022.

Das von der Werbegemeinschaft City Marketing Passau e.V. (CMP) organisierte Markttreiben zwischen den Fußgängerbereichen Ludwigstraße, Bahnhofstraße und Dr.-Hans-Kapfinger-Straße mit rund 20 Händlern aus der Region war ein voller Erfolg.

Kulinarisch wurden die Besucher mal wieder wunderbar verwöhnt mit Sengzelten, Langos und allerlei anderen Köstlichkeiten - deftige Schmankerln wie auch verführerische Süßigkeiten.

Wir freuen uns auf alle kommenden schönen Feste in der Innenstadt von Passau, die jetzt endlich wieder nach den pandemiebedingten Absagen stattfinden können.

Allen teilnehmenden Händlern und Geschäften danken wir herzlich! Sie alle haben dazu beigetragen, dass der Frühlingsmarkt 2022 ein toller Shopping- und Erlebnistag wurde!


Fotos: Wolfgang Korduletsch

Zurück