Blog

IHK Initiative "Heimat shoppen"

Instagram Wettbewerb #ichbinheimatshopper

 

Wir, die Werbegemeinschaft City Marketing Passau e. V. unterstützen die Initiative "Heimat shoppen" der IHK Niederbayern. Diese Initiative betont die Wichtigkeit des lokalen Einzelhandels, der im Zusammenspiel mit Gastronomie und Dienstleistungsbereich die Basis für eine lebendige, lebens- und liebenswerte Innenstadt bildet.

Unser Instagram-Wettbewerb #ichbinheimatshopper lädt alle Konsument:innen ein, mit einem Instagram-Beitrag diese Initiative zu unterstützen.

"Ich bin Heimatshopper weil, ..." diese Aussage, gilt es zu ergänzen und zusammen mit einem Foto des Einkaufs in der Innenstadt von Passau mit dem Hashtag #ichbinheimatshopper und dem Instagram Link der CMP, auf Instagram zu posten.

Der originellste Post wird von unserer Jury gekürt. Zu gewinnen gibt es einen prall gefüllten Rucksack - gespendet von Mitgliedern der City Marketing Passau e. V.

Wir sind schon riesig gespannt auf die Beiträge!

Hier geht es zu unserem Instagram Wettbewerb: Instagram CMP
Weitere Infos zur IHK Initiative Heimat shoppen: Link


Zurück