Mitglieder

UNSA Design

Theresienstraße 9
94032 Passau

Tel.: 0851 - 966 274 55


zur Webseite

UNSA Dirndl: mit Liebe handgemacht

Früher gewöhnliche Alltagskleidung, ist ein Dirndl heute viel mehr als nur eine alte bayerische Tradition. Längst ist die schöne Tracht zur beliebten Volksfestkleidung und zum modischen „Must Have“ in jedem Kleiderschrank avanciert. Kein Wunder, ist das Dirndl doch ein Symbol für Heimatverbundenheit, Lebensfreude und ein ganz bestimmtes Lebensgefühl. Individuell angepasst und perfekt gefertigt schmeichelt das Dirndl jeder Figur, jedem Typ und jedem Alter und lässt seine Trägerin strahlen. Kurz gesagt: an einem Dirndl kommt frau nicht vorbei, schon gar nicht an einem von UNSA Design.

Die Grundlage eines Dirndls, das man gerne trägt, sind hochwertige Materialien. Seide, Spitze, Samt und andere Stoffe, die bei UNSA Design fachkundig verarbeitet werden, stammen hauptsächlich aus deutschen und österreichischen Manufakturen. Sie sind die Basis bester Schneiderqualität und sorgen dafür, dass jedes UNSA Dirndl einzigartig und individuell ist, genau wie seine Trägerin. 

In liebevoller Handarbeit werden alle Stücke ausschließlich im Atelier im Herzen von Passau hergestellt. Aufwendige Details, wie handgereihte Schürzen und Röcke, Froschgoscherl oder Couture-Stickereien verleihen jedem UNSA Dirndl das gewisse Etwas.

Quelle: Website UNSA Design

Zurück