Ort: Passauer Innenstadt

"Oster-Aktion"

Am 17. März 2018 hieß es in der City mitmachen und gewinnen: An dem Samstag fand im Shopping-Herzen der Stadt eine „Oster-Aktion“ statt. City Marketing Passau e.V. (CMP) und Stadtgalerie Passau veranstalteten eine Gewinnaktion mit 10.000 Losen, die rund um Ludwigstraße und Ludwigsplatz verteilt wurden.

An der Oster-Aktion in der Ludwigstraße nahmen 30 Mitgliedsbetriebe von CMP teil, die Händler und Gastronomen stifteten 350 Warengutscheine. Die Stadtgalerie stellte ebenfalls viele Gewinne im und um das Einkaufszentrum bereit.

Wer Losglück hatte, konnte seinen Gutschein am Samstag, 17. März 2018 zwischen 11 und 18 Uhr am CMP-Pavillon in der Ludwigstraße abholen. Gewinne aus der Stadtgalerie gab es bis 20 Uhr im Einkaufszentrum. Für zusätzlichen Schwung sorgte von 13 bis 16 Uhr in der Ludwigstraße der Live-Sound von der Band „Hopfen & Malz“. Und Kinder konnten von 13 bis 16 Uhr in der Ludwigstraße an einem Stand Ostereier bemalen. Kreativ betreut wurde die Malstation von 13 bis 16 Uhr vom Fußballfanclub Mia san Mia – Schalding l.d. Donau e.V..

Die Gutscheine konnten anschließend bei einem gemütlichen Einkaufsbummel durch die Innenstadt mit ihren zahlreichen Shopping- und Gastroangeboten eingelöst werden. Bei 350 Gutscheinen war für jeden etwas dabei: ob Schuhe, Fashion, Tracht, Bücher, Schönes für zuhause, Kulinarisches oder vieles mehr.

Unsere Teilnehmer waren Bears & Friends, Big Dandy, Bücher Pustet, Café Duftleben, City Foto Peter Geins, Das Oberhaus, Die offene Werkstatt, Gössl Passau, Journey Cocktailbar, JR Shoes, Kaps Optik, Kolibri Naturmode Spiel und Kunst Bücher, Leder – Hofer, Marmeladen – Haus, McDonalds Bahnhofstraße, MyMuesli, Pritz Globetrotter, Rother | Akustik- und Brillenhaus, Schöffel – Lowa Store, Schuh Feile, Schuhhaus Resch, Schulz – Schönes für Zuhause, Sparkasse Passau, Stephani, Tally Weijl, The Beadery, Vero Moda, Weingut und Wöhrl.

Zurück