Blog

In Passau blüht es wieder!

Den Frühling willkommen heißen

Was bis vor wenigen Wochen noch im Gewächshaus grünte, blüht jetzt in den Beeten der Stadt Passau!

Den Frühling willkommen heißen, auch wenn der Winter sich immer wieder noch einmal meldet. Lange kann es nicht mehr dauern, bis es dauerhaft frühlingshafte Temperaturen gibt. Darauf freuen wir uns sehr nach den vielen Monaten mit Regen, Schnee und Kälte.

Die ganze Stadt scheint aus dem Winterschlaf zu erwachen. Das bunte Treiben in der Innenstadt, die vielen Cafes und Restaurants, die zur Lebendigkeit der Stadt beitragen - es lässt sich wieder leben in der Stadt und auf den Straßen!

Unsere Geschäftsführerin Elisabeth Kandlbinder steht im engen Austausch mit Edith Lang, der Dienststellenleiterin der Stadtgärtnerei Passau und wir freuen uns auf eine guten Zusammenarbeit bei den vielen kommenden Veranstaltungen.

Zurück