Blog

Kuhlimuu - neues Mitglied bei CMP

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns riesig, dass wir Caroline Spreitzer von Kuhlimuu als erstes neues Mitglied im Jahr 2023 begrüßen dürfen. Die Kuhlimuu ist ein kleines Baby- und Kindermodenfachgeschäft, das sich zum Ziel gesetzt hat, hochwertige und zertifizierte Mode zu vernünftigen Preisen anzubieten.

Nach einem Jahr in der Stadtgalerie Passau wurde in diesem Jahr ein Ladengeschäft in der Passauer Innenstadt, am Rindermarkt 10, bezogen. Hier findet man fernab vom Mainstream die Kuhlimuu, der Laden für Kindermode und Babybekleidung. Neben hochwertiger Baby- und Kindermode vieler bekannter Marken, wird auch für das bayerische Herz einiges geboten: Strampler in Dirndl-Optik, Nuckelkrüge und Stoffbrez'n.
 
Schauen Sie doch einfach mal vorbei in der Kuhlimuu - Liabs für de Kloan! am Rindermarkt 10!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Zurück