Blog

Schaufenster der Woche: Bücher Pustet

Mehr als nur Bücher

Bücher Pustet ist tief verwurzelt in Passau, denn hier wurde vor 200 Jahren der Grundstein für das Traditionsunternehmen gelegt. Heute stellt der Betrieb mit elf Filialen in Bayern ein Verlags-, Druck- und Buchhandelsunternehmen von hoher Qualität und besten Serviceleistungen dar.

Die Passauer Filiale präsentiert sich auf rund 1500 qm und bietet somit die größte Auswahl an Büchern in der Region. Das Sortiment wird ergänzt durch Kalender, Hörbücher und CDs, DVDs, e-Books und Reader, Papeterie und besonderen Geschenkideen.

Das Traditionshaus hat aber noch weitaus mehr zu bieten: So dient die Filiale als Universitätsbuchhandlung, darüber hinaus lädt das Café Fränz zum gemütlichen Verweilen im ersten Stock ein. Die angebotenen Köstlichkeiten reichen von Frühstück, hausgemachten Suppen, kleinen Snacks bis zu Konditorprodukten hin.

Der perfekten Ort mitten im Zentrum Passaus, um sich beim Schmökern in eine andere Welt zu begeben oder um sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Zurück