Blog

Schaufenster der Woche: Denk bike&outdoor

Ein Spezialist für Sport- und Outdoor-Equipment

Das denk bike & outdoor ist Spezialist für qualitatives und nachhaltiges Sport- und Outdoor-Equipment. Hier finden Sie u.a. Sportswear der Marken patagonia, VAUDE, maloja und icebreaker, Kletterausrüstung sowie Fahrräder und Zubehör. In der eigenen Werkstatt wird auch ein Reparaturservice angeboten.

Selbstverständlich bietet das Fachgeschäft Artikel mit hoher Qualität, beispielsweise die Fahrräder der Marke Rotwild. Diese Marke verwendet die neuesten Technologien und wurde bereits mit dem RedDot Design Award für ihre Premium-Produkte ausgezeichnet.

Ein besonderes Augenmerk legt Inhaber Werner Kavcic auf die Nachhaltigkeit und die faire Produktion der angebotenen Waren. Der Lieferant patagonia beispielsweise recycelt gebrauchte Kleidung und spendet einen Teil des Umsatzes an Umweltorganisationen. Auch die Marke VAUDE setzt ressourcenschonende Materialien ein und wurde bereits mit dem deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.

Zurück