Blog

Schaufenster der Woche: KAPS

Für den Augenblick seit 1849

 

KAPS – Wir leben für den Augenblick seit 1849. Mit diesem Spruch wirbt das lokale Unternehmen für sich und seine Visionen, dabei gilt „nomen est omen“. Denn KAPS hat sich zum Ziel gesetzt, allen Kund:innen einen perfekten Augenblick durch Optik, Werbung und Fotografie zu bieten. Während der Familienbetrieb zu Gründungszeiten noch im Steinweg als Uhrmacher Schmiedl ansässig war, ist KAPS heute an drei Standorten in der Region vertreten: im Passauer Hauptgeschäft (Am Schanzl), in der Fußgängerzone Passaus (Ludwigsstraße) und in Vilshofen an der Donau.

Im Betrieb vereinen sich Tradition und Moderne, KAPS ist der älteste Handwerksbetrieb in Niederbayern, dennoch wird am Puls der Zeit agiert: Das Unternehmen bietet einen starken Onlineauftritt sowohl mit moderner Website als auch mit einem hochwertigen Social Media Konzept, besonders auf der Plattform Instagram (brillekaps_passau).

Zurück