Blog

Shopping Ampel Passau

Status der Einkaufsmöglichkeit auf einen Blick

Um auf einen Blick zu sehen, welche Einkaufsmöglichkeit aktuell in Passau besteht, gibt es neuerdings die „Shopping Ampel“ für die Dreiflüssestadt. Nachdem sich nach Inkrafttreten der 12. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Freistaates innerhalb einer Woche die Situation in Passau zwei Mal geändert hatte, war die Verwirrung bei Einzelhändlern und Kundschaften gleichermaßen groß. Dürfen noch Termine für „Click&Meet“ ausgemacht werden? Oder ist aktuell nur noch „Click&Collect“, also Bestellen&Abholen, möglich? Um in diesem Wirrwarr eine Orientierung zu geben, haben die Stadtgalerie Passau und das City Marketing die drei möglichen Varianten grafisch darstellen lassen und liefern damit tagesaktuell ein Update zur Situation.

Zu finden ist die Ampel auf der Startseite von CMP sowie auf den Online-Kanälen der Stadtgalerie.

Zurück