Ort: Innenstadt Passau

Passauer Sommernachtsklänge

Bei den "Passauer Sommernachtsklängen" macht die Passauer Innenstadt die Nacht zum Tag: City Marketing Passau e.V. (CMP) veranstaltet die „Passauer Sommernachtsklänge“.

An diesem Abend gibt es an zahlreichen Orten Musik, zusätzlich sorgen viele Geschäfte für langes Einkaufsvergnügen und haben bis Mitternacht geöffnet.

Bereichert wird der Abend vom großen Gastro-Angebot der Innenstadt.

Da wir noch in der Planung sind, können wir noch keine näheren Informationen bekannt geben!

Musikalischer Spaziergang

Die Besucher*innen der Passauer Sommernachtsklänge sind herzlich zu einem musikalischen Spaziergang durch die gesamte Innenstadt eingeladen. Nebenbei lässt es sich beim Mitternachtsshopping in der Vielfalt der Geschäfte unserer Innenstadt einkaufen. Ein wahres Erlebnis in dieser lauen Sommernacht!

Gastro-Angebot

Neben den zahlreichen musikalischen Darbietungen in den einzelnen Straßen und Gassen freuen sich die Passauer Innenstadt-Wirte auf viele Besucherinnen und Besucher. Sommerliche Cocktails, ein kühles Bier, aber auch kulinarische Schmankerl machen diesen Freitagabend perfekt!

An diesem Abend zeigt Passau einmal mehr, wie liebens- und lebenswert die Dreiflüssestadt ist. Herausragende Musikerinnen und Musiker, entspannte Stimmung, zahlreiche gastronomische Angebote und ein attraktiver Einzelhandel – die perfekte Mischung für einen genussreichen Sommerabend!

Das Programm ist noch in der Planung. Weitere Informationen folgen.

Zurück